Samstag, 1. Oktober 2016

TAG 45 Aktuelle Bilder

Hallo Zusammen,

nun habe ich endlich ein paar aktuelle Fotos.
Nur von außen leider nicht, denn da Parken momentan immer wenn wir da sind die Handwerker der Nachbarn :) 
Ich hoffe ich bekomme bald noch einmal ein Bild ohne Autos vor dem Haus hin. Momentan steht aber sowieso das Gerüst vor dem Haus.


Unser Hauseingang (ja es sind Füße auf der linken Seite an mir, denn unsere Kleinste ist ein Tragekind :) )


Unser Wohn-Ess-Zimmer vom Flur aus


Blick aus dem Wohn-Esszimmer in die Küche


Hier drunter soll neben dem Kamin auch unser Fernseher stehen


Ich würde den Beton Look ja am liebsten behalten


Blick aus unserem Schlafzimmer in das Elternbad (Links die Dusche, geradeaus die Wanne)


Kinderzimmer 2


"Meine Galerie" <3


Blick auf die Treppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen