Mittwoch, 12. Oktober 2016

Morgen kommen die Fenster 🎉🎉

Morgen ist der große Tag an dem unser Haus endlich die Fenster bekommen soll. Bis Samstag sind dann alle drin 😳
 
(Hier seht ihr unser Bad und im nächsten Bild mein zweiter Lieblingsort. Die Galerie)
 
Der Dachstuhl ist gerichtet und die Folie wurde erst einmal drauf gemacht. Das Dach kann erst nach dem verputzen der Fassade gedeckt werden weil wir keinen Dachüberstand haben. 

Ansonsten können dann bald schon die Putzer außen und innen Heizung/Sanitär und Elektro starten. 
Sobald das Dach dann gedeckt ist beginnt unsere Eigenleistung. Wir sind schon gespannt. Dann heißt es dämmen dämmen dämmen. 

In Sachen Loxone sind wir auch ein wenig weiter gekommen. Angebote für Schaltschrank und Loxone Komponenten liegen nun vor. Nun warte ich noch auf ein Elektrikerangebot. 
Die intercom Gegensprechanlage ist gekommen und nun warte ich noch auf den Briefkasten. Es muss ja beides in die Fassade. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen