Freitag, 21. Oktober 2016

Fenster und Richtfest

Heute ist unser Richtfest. 🎉 etwasspäter als gewöhnlich aber dafür wärmer als ohne Fenster 😂👍🏼
Leider kann unser Zimmermann nicht dabei sein. Also übernimmt unser Schreiner Universaltalent Onkel H den Job netterweise. 
Jetzt gleich gilt es noch einiges vorzubereiten, ehe dann gegen 15 Uhr die Gäste kommen. 

Aber erst einmal hab ich noch ein Bild als kleinen Vorgeschmack für Euch. Der Richtkranz ist ein Erbstück. Ich hab den einen ganzen Sonntag wieder fit gemacht und finde es schön, dass er nach 1999 nochmal gebraucht wird. Und so ist auch mein geliebter Opa (der leider nicht mehr dabei sein kann) irgendwie dabei und feiert mit uns. 

Ein Bild der eingebauten Fenster hab ich dann auch noch für Euch. Heute werden dann bestimmt noch einige Fotos gemacht, dass ich Euch dann noch mehr zeigen kann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen