Mittwoch, 19. Oktober 2016

Loxone 2.0

So nun geht es mal in Sachen Loxone weiter. Wir haben letzte Woche das Angebot von Amin Cheema bekommen zum Schaltschrank und für die Loxone Komponenten und nun steht schon die Intercom hier und ein Karton voller Spots, Windsensor, Regensensor, LED stripes und Reed Kontakten.

Nun heißt es nur noch den Elektriker endlich mal Dingfest machen :D 
 
Der Schaltschrank hat nun eine Lieferzeit von 8-10 Wochen. Weiterhin sind wir mit der Kommunikation sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr, oder einen geöffneten WA Posteingang :D und abends bekommen wir dann unsere Antwort. Und vor allem auch Lösungsansätze, die nicht nach Profit schreien. 

Außerdem gab es auch zwei Shirts für eingefleischte Bald Smart Homer ;) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen