Donnerstag, 28. Juli 2016

Warten...

Das warten hat wohl in absehbarer Zeit ein Ende. Also zumindest das warten auf die Baugenehmigung. 🎉🎉🎉 wir sind schon ganz aufgeregt, denn es ist alles so knapp getacktet, dass quasi Tiefbauer und auch der Jenige für den Rohbau in den Startlöchern stehen. 
Auf einmal rückt alles so nah, aber doch so fern. Heute hab ich den Architekten bei unserem Treffen gefragt was wir nun tun können während des Rohbaus. Antwort: Füße still halten. Ist ja auch so einfach als Bauherr. 

Wir haben nun abgesprochen, dass wir die Baumaterialien selbst bestellen, deswegen muss ich mir nun nächste Woche mal Preise verschiedener Baustoffhändler einholen. Wieder etwas zu tun also.

Wir haben uns nun außerdem entschieden, dass wir ein SmartHome SPS System einbauen lassen. Wahrscheinlich von der Marke Loxone. Einen Termin dazu hatten wir letzte Woche und einen Termin hab ich nun noch am Montag. Dann kann ich euch mehr berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen