Dienstag, 14. Juni 2016

Fliesen, Fliesen, Fliesen

Da im Moment ja nicht so viel los ist in Sachen Bau haben wir uns auf die Sachen konzentriert, die wir jetzt aussuchen können, damit wir später nicht noch mehr Stress haben.

Ich hatten mir zwei Muster Fliesen bestellt (eine ist Ehm sagen wir mal nicht so der Hit, die zeige ich euch erst gar nicht 😜😂) aber die andere, da hat es bei mir direkt Boom gemacht. Mein Mann sagt es sei keine Liebe auf den ersten Blick aber er könne damit leben. 
Ursprünglich wollte ich ja Sichtbeton für den Boden. Aber das ganze ist so "preiswert" dass ich das ganz schnell wieder verworfen habe. Also nun halt Fliese in Beton Optik.

Wir haben die Fliese also gestern eingepackt (Total handlich *NICHT*) und haben sie mit zum Architekten genommen. (Wir haben gestern den Bauantrag unterschrieben 🎉🎉🎉)
Nun müssen wir noch rausfinden ob die guten Stücke kalibriert sind, denn wir würden gerne in Schachbrett verlegen. 
Darum kümmern wir uns am Wochenende. Außerdem werde ich sie mal gut mit Sachen einschmieren und dann versuchen zu putzen. Auch nicht ganz unwichtig, wie sie sich da macht.

Aber nun genug geschrieben. 
Hier ist das gute Stück
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen